Command & Conquer

News & Stories

Command & Conquer Möglicherweise macht ein neues Studio weiter

0 Kommentare
Command & Conquer

Ende Oktober diesen Jahres kündigten die Macher von "Command "& Conquer" überraschend an, dass die Entwicklung des Free-to-Play-Spiels leider eingestellt wird.

Command & Conquer Entwicklung des Free-to-Play-Spiels überraschend eingestellt

0 Kommentare
Command & Conquer

Na huch. Ziemlich überraschend kündigte Electronic Arts an, dass das kostenlose "Command & Conquer" nicht weiter entwickelt und das dazugehörige Studio sogar geschlossen wird.

Command & Conquer Story-Missionen in regelmäßigen Abständen

0 Kommentare
Command & Conquer

Für das Echtzeit-Strategie-Spiel "Command & Conquer" wurden zur Pressekonferenz von Electronic Arts während der gamescom 2013 regelmäßige Story-Missionen angekündigt.

Command & Conquer Erstes Developer Diary veröffentlicht

0 Kommentare

Mit der Frostbyte 2 Engine hauchen die Entwickler von Victory Games der "Command & Conquer"-Serie neues Leben ein. Passend zum Entwicklungsvorgang veröffentlichten die Macher nun ein Developer Diary.

Command & Conquer Jenseits der Schlacht: Teil 1

0 Kommentare
Command & Conquer

Im ersten Teil des Entwicklertagebuchs wird erklärt, wie Command & Conquer zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Dabei wird deutlich, wie die Entwickler die Stärken vorangegangener Teile der beliebten Spielereihe mit in das neue Design einfließen lassen.

Command & Conquer Mehr Karten, Generäle und Spielmodi

1 Kommentare
Command & Conquer

"Command & Conquer" wird Free2Play. Das ist zwar schon länger bekannt, doch enthüllen Electronic Arts und BioWare nun, was sie damit meinen und geben erste Pläne bekannt.

Command & Conquer Das ist die dritte Armee!

0 Kommentare
Command & Conquer

Neuste Informationen zufolge, ist die Asien Pazifik Allianz die dritte spielbare Fraktion im kommenden "Command & Conquer". Das Spiel entsteht derzeit unter der Leitung von "Mass Effect"-Produzent BioWare.

Command & Conquer Screenshots von Einheiten veröffentlicht

0 Kommentare
Command & Conquer

Über das geplante Free2Play-"Command & Conquer" ist derzeit noch nicht sehr viel bekannt. Daher hat Electronic Arts die Initiative ergriffen und Screenshots zu den GLA-Einheiten veröffentlicht.

Command & Conquer Beta-Startet in der ersten Hälfte 2013

0 Kommentare
Command & Conquer

Electronic Arts gab bekannt, dass bereits in der ersten Jahreshälfte die Beta zum kommenden "Command & Conquer"-Titel beginnt. Das Spiel selbst befindet sich derzeit bei BioWare in der Entwicklung.

Command & Conquer Rückkehr der RTS Serie

0 Kommentare

Derzeit sieht alles danach aus als ob zwei Erfolgskonzepte ihren Weg zueinander gefunden haben. Eine offizielle Ankündigung des bislang noch nicht benannten Titels soll bereits am 10. Dezember erfolgen.