Comics

News

The Walking Dead: Clementine bekommt neues ComicErscheint in Kürze

News

„The Walking Dead“ fing mit Comics an, entwickelte sich zu einer erfolgreichen Serie und auch das eine oder andere Videospiel hat das Universum hervorgebracht. Die Abenteuer von Clementine haben sich bisher auf Spiele von Telltale beschränkt, doch das soll sich jetzt ändern.

DC FanDome kehrt zurückFindet im Oktober 2021 statt

News

DC Comics hat in einem kurzen Video auf Twitter angekündigt, dass DC FanDome am 16. Oktober 2021 zurückkehren wird. Es gibt allerdings noch keine Informationen darüber, welche Panels und Events stattfinden werden.

Spider-Man bekommt Hightech-AnzugZumindest im Comic

News

Im Laufe der letzten Dekaden trug Spider-Man eine Reihe von ikonischen Kostümen. Diese reichten vom klassischen Rot und Blau bis hin zum schwarzen Anzug, Spiele wie „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ brachten zusätzliche Modelle dazu. Ein weiterer Anzug geht jetzt aber in eine ganz andere...

Marvel stellt gelbe Version von Hulk vorIm neuesten Comic

News

Im Laufe der Jahre hat es eine Reihe verschiedener Versionen des Hulk gegeben, und nun können wir eine weitere zu der wachsenden Liste hinzufügen. Die neue Version von Bruce Banners „Incredible Hulk“ ist im neuesten Comic erschienen. Er ist allerdings nicht grün, grau oder rot, sondern gelb.