Comic-Con

News & Stories

Mario Film bekommt Teaser im Oktober Fans finden geschnittene Inhalte aus Super Mario 64

0 Kommentare

Es kommt Bewegung ins Spiel für den sich aktuell in Produktion befindlichen "Super Mario"-Film. Wie die New York Comic Con mitteilt, wird auf der Veranstaltung am 6. Oktober ein Teaser zu dem Film gezeigt. Präsentiert wird dieser auf der Show ab 22 Uhr, weswegen er voraussichtlich noch am selben Tag im Internet geteilt werden wird. Mario-Schauspieler Chris Pratt 'teast den Teaser' mit den Worten, dieser habe ihn 'umgehauen':

Entwickler plaudern über Story zu Gotham Knights Prequel zu Action-Adventure erscheint in Comic-Form

0 Kommentare

Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego konnten Spiele-Magazine den Entwicklern von "Gotham Knights" einige Informationen zu dem anstehenden Action-Adventure entlocken. Darüber hinaus ist angekündigt worden, dass die Vorgeschichte von Nightwing, Batgirl, Robin und Red Hood in dem ab 25. Oktober erhältlichen Comic "Batman: Gotham Knights - Gilded City" erzählt wird. Am selben Tag erscheint das Spiel für PlayStation 5, Xbox Series und PC. (Achtung, diese Meldung enthält Spoiler)

Marvel gibt Fahrplan für die nächsten Jahre bekannt Zahlreiche Ankündigungen auf der Comic-Con

0 Kommentare

Mit dem Release von "Wakanda Forever" später im Jahr beendet Marvel Studios die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Wie es in der MCU Phase 5 und darüber hinaus weiter gehen wird, hat Marvel auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego verraten. Nachfolgend einige Highlights daraus:

Comic-Con Special Edition soll im November 2021 stattfindet Als physisches Event San Diego

0 Kommentare
Comic-Con Special Edition soll im November 2021 stattfindet

Am Thanksgiving-Wochende dürfen sich die Fans auf die Comic-Con Special Edition freuen, die in physischer Form stattfinden soll.

San Diego Comic-Con 2021 abgesagt Stattdessen Online-Event

0 Kommentare
San Diego Comic-Con 2021 abgesagt

Die physische San Diego Comic-Con 2021 wurde abgesagt, um nur noch als Online-Event stattzufinden. Wegen Corona ist es noch zu früh für eine so große Veranstaltung.

Auch New York Comic-Con findet dieses Jahr nur digital statt Fans soll es aber an nichts fehlen

0 Kommentare

Auch die New Yorker Comic-Con findet dieses Jahr lediglich als virtuelle Veranstaltung statt. Das gab Organisator ReedPop bekannt. Dennoch können sich Fans vom 8. bis zum 11. Oktober 2020 auf zahlreiche Inhalte freuen.

Weiterer Hinweis auf Horrorspiel von Hideo Kojima Junji Ito könnte beteiligt sein [Update]

0 Kommentare
Weiterer Hinweis auf Horrorspiel von Hideo Kojima

Der Horror-Manga-Zeichner Junji Ito hat durchblicken lassen, dass Hideo Kojima an einem Horrorspiel arbeiten könnte.

Mega Man-Film lebt noch Grosse News in Aussicht gestellt

0 Kommentare
Mega Man-Film lebt noch

Demnächst soll es große Neuigkeiten zur Live-Action-Verfilmung von "Mega Man" geben. Der Autor Mattson Tomlin wirkt mit.

Keine San Diego Comic-Con in diesem Jahr Absage erstmals in ihrer 50-jährigen Geschichte

0 Kommentare
Keine San Diego Comic-Con in diesem Jahr

Jetzt musste auch die San Diego Comic-Con wegen des Coronavirus abgesagt werden. Sie findet wieder im nächsten Jahr statt.

San Diego Comic-Con noch nicht abgesagt Situation wird beobachtet

0 Kommentare
San Diego Comic-Con noch nicht abgesagt

Die San Diego Comic-Con wurde bisher noch nicht abgesagt. Die Veranstalter sind hoffnungsvoll, dass sie stattfinden kann.

Wie lange dauert ein Durchgang in Marvel's Avengers? Entwickler nennt Details

0 Kommentare
Wie lange dauert ein Durchgang in Marvel's Avengers?

Dank der New York Comic-Con 2019 haben wir einen ungefähren Einblick in die Spielzeit von "Marvel's Avengers" bekommen.

Marvel's Avengers soll nie langweilig werden Dauerhafte Unterstützung

0 Kommentare
Marvel's Avengers soll nie langweilig werden

"Marvel's Avengers" soll so unterstützt werden, dass den Spielern nie langweilig wird. Das ist eine herausfordernde Aufgabe.