Comanche verlässt heute den Early-Access

Launch-Trailer zur Ansicht

Wie THQ Nordic bestätigt hat, verlässt "Comanche" heute den Early-Access und erscheint als Version 1.0 für den PC (Steam, Microsoft Store, GOG und Epic Games Store). Ein Launch-Trailer ist ebenfalls zu sehen.

Zum Release wird gesagt: "Sieben neue Conflict-Missionen stehen bereit, erstmals können auch verschiedene Versionen der Comanches in den Einsätzen ausgewählt werden. Zwei neue feindliche Waffensysteme sind brandgefährlich: Hochpräzisions-Railguns holen jeden Comanche im Bruchteil einer Sekunde vom Himmel und der ICBM-Carrier sollte tunlichst ausgeschaltet werden, bevor er seine tödliche Fracht abliefern kann."

Es heißt weiter: "Viele Missionen wurden grafisch überarbeitet, die VFX-Effekte sehen nun noch besser aus und die Lichtkompositionen in bestimmten Einsätzen wurden aufgebohrt und sorgen für eine noch bessere Atmosphäre. Auch abseits der Technik hast sich einiges getan. Comanche ist nun auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Russisch und Chinesisch spielbar und zahlreiche Achievements können gemeistert werden."

Michael Sosinka News