TGS-Gameplay zu Code Vein

Beinharte Kämpfe [Update]

News Video Michael Sosinka

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 wurde jetzt weiteres Gameplay zum herausfordernden "Code Vein" präsentiert.

Während einer Stage-Show auf der TGS 2017 haben Sony Interactive Entertainment und Bandai Namco Entertainment neues Gameplay-Material zu "Code Vein" gezeigt (ab Minute 21). Mit dabei ist der Director Hiroshi Yoshimura. "Code Vein" wird weltweit Anfang 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zur Story heisst es: "In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer - einst Zeichen des Wohlstands - sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein. In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden - teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit."

Update: Während eines Stage-Events auf der Tokyo Game Show 2017 wurde weiteres Gameplay präsentiert. Wir sehen unter anderem die Charakter-Erstellung.

Kommentare