Code Vein im E3-Trailer

Release 2018 für PC, Xbox One & PS4

News Video Richard Nold

Bandai Namco hat auf der E3-Bühne von Microsoft das Rollenspiel „Code Vein“ offiziell für Xbox One und Xbox One X bestätigt.

Der japanische Publisher Bandai Namco hat „Code Vein“ bereits vor einigen Wochen angekündigt. Nun wurde im Rahmen der Microsoft-E3-Show bestätigt, dass das Rollenspiel für Xbox One erscheinen wird und auf der leistungsstärkeren Xbox One X sogar über spezielle Features verfügen wird, darunter eine höhere Bildschirmauflösung.

„Code Vein“ basiert auf der Unreal Engine 4 und soll im nächsten Jahr erscheinen. Einen genauen Release-Termin gaben die Macher noch nicht bekannt. Dafür reisten die Entwickler mit einem neuen Trailer zur E3, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Update: Ihr seht den Trailer jetzt in besserer Qualität. Ausserdem steht fest, dass „Code Vein“ im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Quelle: Microsoft

Kommentare