Call of Duty: Modern Warfare 3

Weitere Prestigestufen auch für Konsolen bestätigt

PC-Spieler kamen bereits in den Genuss von fünf weiteren Prestigestufen und somit 400 neuen Rängen. Robert Bowling bestätigte nun via Twitter, dass diese Erweiterung auch für die Konsolen eingeführt werden soll.

ScreenshotDie englische Internetseite charlieintel.com berichtet außerdem darüber, dass in den PC-Files noch mal weitere fünf Prestigestufen (16-20) aufgetaucht sind. Diese werden vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet.

Der Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 3" ist im November 2011 für den PC, die Xbox 360 und für die PlayStation 3 an den Start gegangen. Entwickelt wird der Titel von Infinity Ward und Sledgehammer Games, Publisher ist Activision.

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Sharlet