Call of Duty: Modern Warfare 3

Release Termin noch vor Weihnachten 2011, erste Details

News Björn

Auch wenn die Ankündigung eines Release-Termins über ein halbes Jahr im Voraus bekanntermassen alles andere als Zuverlässig ist möchten wir euch diese Information dennoch natürlich nicht vorenthalten.

Derzeit deutet alles darauf hin, dass für Modern Warfare 3 bereits ein Termin festgesetzt wurde und laut diesem soll das Spiel weltweit bereits am 8. November diesen Jahres im Handel stehen.

Das Spiel selbst setzt storytechnisch dort an wo Modern Warfare 2 aufgehört hat und die Kampagne wird den Spieler quer duch die Welt befördern während er in die Rollen diverser Protagonisten schlüpft und in diesen die 15 Missionen erfüllt die von der Verteidigung Manhattans bis hin zu einem finalen Gefecht in Dubai die Spannung halten sollen.

Innerhalb der Kampagne sollen sich dann auch viele Fragen auflösen, die in den ersten beiden Modern Warfare Spielen aufgekommen sind. Gleichzeitig werden auch neue Inhalte und Charaktere eingeführt, die in späteren Titeln auftauchen sollen.

Kommentare