Call of Duty: Modern Warfare 3

Neues Weihnachts-Update mit User-generierten-Multiplayer-Spielmodi

News Sharlet

Im aktuellen Patch von "Call of Duty: Modern Warfare 3" passte Infinity Ward die Playlists an und implementierte neue Spielmodi. Der Creative Strategist Robert Bowling meldete sich jetzt zu Wort und versprach ein neues Update zu Weihnachten.

In diesem kommen die neuen Spielmodi-Varianten, die von den Usern erstellt wurden. Die Macher sind noch dabei, die weiteren Modi auszuwählen und im Bedarfsfall noch etwas zu verbessern. 

Die Spieler von "Call of Duty: Modern Warfare 3" können direkt im Spiel neue Varianten erschaffen und direkt im Multiplayer-Modus verwenden. Noch ist nicht klar, welche Modi in dem neuen Update vertreten sein werden, welches wahrscheinlich ab Weihnachten zur Verfügung stehen wird. Die Entwickler äusserten sich ausserdem noch nicht dazu, inwiefern die Urheber der neuen Modi belohnt werden und ob die Varianten mit einem einfachen Patch ins Spiel kommen werden. 

Sobald wir Neues wissen, geben wir euch sofort Bescheid. Habt auch ihr Multiplayer-Modi erstellt und hofft darauf, dass eure Variante in das nächste Update übernommen wird? 

Kommentare