Call of Duty: Modern Warfare 3

Neues Weihnachts-Update mit User-generierten-Multiplayer-Spielmodi

Im aktuellen Patch von "Call of Duty: Modern Warfare 3" passte Infinity Ward die Playlists an und implementierte neue Spielmodi. Der Creative Strategist Robert Bowling meldete sich jetzt zu Wort und versprach ein neues Update zu Weihnachten.

In diesem kommen die neuen Spielmodi-Varianten, die von den Usern erstellt wurden. Die Macher sind noch dabei, die weiteren Modi auszuwählen und im Bedarfsfall noch etwas zu verbessern. 

ScreenshotDie Spieler von "Call of Duty: Modern Warfare 3" können direkt im Spiel neue Varianten erschaffen und direkt im Multiplayer-Modus verwenden. Noch ist nicht klar, welche Modi in dem neuen Update vertreten sein werden, welches wahrscheinlich ab Weihnachten zur Verfügung stehen wird. Die Entwickler äußerten sich außerdem noch nicht dazu, inwiefern die Urheber der neuen Modi belohnt werden und ob die Varianten mit einem einfachen Patch ins Spiel kommen werden. 

Sobald wir Neues wissen, geben wir euch sofort Bescheid. Habt auch ihr Multiplayer-Modi erstellt und hofft darauf, dass eure Variante in das nächste Update übernommen wird? 

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Sharlet