Call of Duty: Modern Warfare 3

"Terminal"-Map kommt als kostenloser DLC

In "Call of Duty: Modern Warfare 2" zählt die Karte "Terminal" zu den beliebteren Kriegsschauplätzen. Nun gab Entwickler Infinty Ward bekannt, dass eben diese Karte als kostenloser Zusatzinhalt schon bald für "Call of Duty: Modern Warfare 3" als Download bereitsteht.

ScreenshotWie schon bei so manchem "Call of Duty"-Zusatz erscheint die Karte noch in diesem Monat, zunächst aber nur für die Xbox 360. "Call of Duty: Elite"-Besitzer bekommen den Zugang zu "Terminal" am 17. Juli, normalsterbliche erst einen Tag später. Activision gab zudem an, dass die Releasetermine für die PlayStation-3- und PC-Fassung in Kürze folgen.

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Flo