Call of Duty: Modern Warfare 3

Noch mehr Zusatzinhalte außerhalb des DLC-Plans

Abgesehen von den 20 bereits angekündigten Zusatzinhalten für "Call of Duty: Modern Warfare 3", wird es laut Jamie Berger von Activision noch weitere DLCs geben.

ScreenshotDa die Restriktionen bei Call of Duty Elite aufgehoben wurden, können Raven Software, Infinity Ward und Sledgehammer an weiteren Zusatzinhalten für "Call of Duty: Modern Warfare 3" werkeln.

Der DLC-Plan wurde demzufolge um vier weitere Zusatzinhalte erweitert, die für Mitglieder des Elite-Premium-Services kostenlos verfügbar sein werden. Die Inhalte stehen den Elite-Mitgliedern außerdem eine Zeit lang exklusiv zur Verfügung, ehe die anderen Plattformen bzw. Mitglieder ohne Elite-Abo nachziehen dürfen.

Berger gibt außerdem an, dass noch weitere DLCs möglich sind, diesbezüglich aber noch keine Ankündigung gemacht wird.

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Sharlet