Call of Duty: Modern Warfare 3

Neue Inhalte veröffentlicht

Wer sich zu den glücklichen Besitzern beziehungsweise Usern von Call of Duty: Elite zählen kann, hat nun allen Grund zur Freude. Wie bekannt wurde, stehen ab sofort neue Karten für "Call of Duty: Modern Warfare 3" als Download für die Xbox 360 bereit.

Für den Mehrspielermodus wurde die neue Karte „Black Box“veröffentlicht, während Fans des Special Ops-Modus sich über zwei neue Missionen freuen können. Diese tragen den Namen „Negotiator“ und „Black Ice“ und bieten weiteren Ko-op-Spaß für alle Modern "Warfare 3"-Spieler. Auf den Karten und Missionen besucht man die verschiedensten Areale und Gebiete. So kämpft man sich in "Black Ice" mittels eines Schneemobils den Weg in Richtung einer Diamantenmine frei.

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Flo