Call of Duty: Modern Warfare 3

Launch Trailer

News Roger

Habt ihr ihn schon gesehen? Was? Natürlich den Launch Trailer zu "Modern Warfare 3". Haben wir denn schon Weihnachten? Nein, noch nicht. Auch der Launch zum neusten CoD ist in den nächsten Tagen noch nicht zu erwarten.

Activision hat inzwischen den Launch-Trailer zu "Call of Duty: Modern Warfare 3" veröffentlicht.
„Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bis jetzt die mit Abstand epischste Call of Duty-Erfahrung. Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games haben unermüdlich daran gearbeitet, ein unvorstellbares Spektakel mit einer Finesse und Kreativität zu schaffen, die das Genre auf einen neuen Level bringen. Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in allen Elementen des Spiels wieder. Mit innovativem Gameplay, filmischer Intensität und dem  hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten wird Modern Warfare 3 die Messlatte für dieses bereits unglaubliche Franchise noch höher legen.“Eric Hirschberg, CEO von Activision Publishing, Inc

Kommentare