Call of Duty: Modern Warfare 3

Erster DLC erscheint für Xbox 360

Schon unzählige Male auf allen Maps als Sieger hervorgegangen, die meisten Flaggen gehalten oder erobert? Dann wird es Zeit für zwei neue Multiplayerkarten für "Modern Warfare 3", die mit einem neuen DLC für die Xbox 360 erschienen sind.

In den Genuss der zwei neuen Maps können bislang nur Premium-Member der Xbox 360 Version von "Call of Duty Elite" gelangen. PlayStation 3 Besitzer und PC-Spieler müssen sich leider noch ein wenig gedulden, ehe auch auf deren System die Karten freigeschaltet werden. Anbei gab Activision bekannt, dass man als Premium-Member von Elite nun in den nächsten neun Monaten immer wieder mit neuen Updates und Premium-Content rechnen kann.

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Flo