Call of Duty: Modern Warfare 3

Elite-App für Android-Nutzer

Die "Call of Duty ELITE"-App steht nun auch den Android-Nutzern zur Verfügung. Seit gestern könnt ihr euch die Applikation im Android Market herunterladen und in den Genuss der praktischen Inhalte gelangen.

Schon zum Start von "Elite" sollte es für die Applikation losgehen, mit der ihr auch unterwegs auf die Statistiken in "Call of Duty: Modern Warfare 3" zugreifen könnt. ScreenshotDie Elite-App ermöglicht euch außerdem, auf die Clan-Einstellungen zurückzugreifen und euch Informationen zu den verschiedenen Maps und eure vergangenen Begegnungen anzuschauen.

Angekündigt war die App für iOS-Geräte für den 17. Januar 2012. An den Start ging sie jedoch bereits am 13. Januar, wie wir in der alten News per Update berichteten. Seit gestern, dem 18. Januar, ist sie auch für Android-Smartphones verfügbar.

Habt ihr die App für euer iOS-Gerät schon ausprobiert oder musstet ihr auf die Android-Version warten?

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Sharlet