Call of Duty: Modern Warfare 3

Demo für Xbox 360 nun erhältlich

Mittlerweile ist es schon fast ein ganzes Jahr her, seit Activision "Call of Duty: Modern Warfare 3" veröffentlicht hat. Doch nun können sich noch immer Unentschlossene ein gutes Bild von der Qualität des Shooters machen, da der Publisher eine Singleplayer Demo veröffentlicht hat.

ScreenshotEinziger Haken an der Geschichte: Die Demo ist bislang nur für Xbox 360 User erhältlich. Wie Publisher Activision zusammen mit den Entwicklern Infinity Ward und Sledgehammer Games bekannt gaben, wird die PlayStation 3 Version irgendwann in Zukunft folgen. Ob PC-Spieler ebenfalls einen Blick in die Welt von "Modern Warfare 3" werfen dürfen, ist bislang nicht geklärt.

Die Demo beinhaltet die gesamte Mission "Black Tuesday" und kann ab sofort via Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden.

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Flo