Call of Duty: Modern Warfare 3

Ab sofort drei neue Modi für Call-of-Duty-Fans!

Erst am Donnerstag kündigte Robert Bowling von infinity Ward neue Spielmodi für "Call of Duty: Modern Warfare 3" an, ohne weitere Details zu nennen. Direkt am Freitag wurden diese Modi jedoch schon offiziell eingeführt - wir haben die Infos!

Huch, das ging aber schnell. Nachdem am Donnerstag die neuen Modi für den Shooter angekündigt wurden, durfte man das neue Update schon am Freitag genießen.

ScreenshotDer erste Modus hört auf den Namen "Dropzone" - hier müssen sich die Teams in der Dropzone treffen, um dort Punkte zu kassieren, um möglichst schnell an die 7500 zu gelangen. Alle 15 Sekunden flattert ein Versorgungspaket vom Himmel, welches bei dem Team landet, welches die meisten Spieler in der Dropzone besitzt. Stehlen ist natürlich erlaubt ...

In den beiden anderen Modi wird er Schaden auf den Verursacher zurückgeworfen, wenn man Schaden an Teamkameraden verursacht. Es handelt sich um die Modi "Hardcore HQ Ricochet" und "Hardcore Ricochet". 

Ein kleines Update zu "Modern Warfare" soll seit gestern außerdem einige Lag-Probleme beseitigt haben.

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Sharlet