Call of Duty: Modern Warfare 3

Kampf um modernwarfare3.com ist endgültig vorbei...

Vor Monaten sorgte die Domain-Umleitung von "modernwarfare3.com" auf die "Battlefield 3"-Website für ziemlich viel Wirbel. Bereits Anfang September konnte Activision den Legal-Battle für sich entscheiden.

Seit wenigen Stunden ist das Ärgernis für Activision nun endgültig gelöst. ModernWarfare3.com zeigt inzwischen auf die offiziellen Inhalte des Spiel.

Ob es jedoch so einfach sein wird, "ModernWarfare4.com" ebenfalls durch ein Gerichtsverfahren zu erhalten bleibt offen. Im Gegensatz zum aktuellen Fall (MW3) hat der Besitzer der MW4-Site bessere Karten, da er keine Weiterleitung und ähnliche Aktionen durchgeführt hat... Spätestens in zwei-drei Jahren wissen wir mehr...

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Roger