Call of Duty: Modern Warfare 3

So funktioniert die soziale Plattform für Call of Duty-Spieler

News Roger

Activision hat ein neues Video zu "Call of Duty Elite" veröffentlicht. Nach den Trailern zu den Elite-Bausteinen "Connect" und "Compete" steht nun auch das "Improve"-Video bereit.

Der Bereich "Improve" ist der ultimative Strategie-Führer für Call of Duty-Spieler. Hier lernen Spieler, wie sie ihre Taktiken ändern können, um noch erfolgreicher zu werden. Dynamisch wird eine grosse Bandbreite an Leistungs­statistiken aufgezeichnet. Spieler können diese Daten jederzeit aufrufen, um ihr Gameplay zu verbessern, Errungenschaften von Freunden ins Visier zu nehmen oder ihre Fähigkeiten in zahlreichen Elite-Operationen und Events unter Beweis zu stellen.

Spieler haben ausserdem Zugriff auf exklusive Strategie-Videos von Experten, sowie detaillierte Karten und Waffen-Erklärungen, um ihre Fähigkeiten in Call of Duty noch weiter zu verbessern. Nachdem sie diese Ratschläge und Strategien studiert haben, können Spieler ihre Load-Outs via Web oder Elite-Apps für iPhone, iPad und Android konfigurieren und direkt mit MW3 synchronisieren – die Veränderungen und Einstellungen werden im Spiel aktiv sein, sobald sie ihre Konsole anschalten.

Kommentare