Call of Duty: Modern Warfare 3

Mit App auf Statistiken und Clan-Einstellungen zugreifen [Update]

News Sharlet

Am 17. Januar 20212 soll die neue "Call of Duty: ELITE"-Applikation im App-Store veröffentlicht werden. Android-Nutzer müssen sich leider noch eine Woche mehr gedulden.

Die "Call of Duty"-App sollte eigentlich bereits zum Start von "Elite" veröffentlicht werden, doch durch gewisse Startschwierigkeiten entschied sich Activision dazu, die Applikation erst jetzt zu veröffentlichen. Für iOS-Geräte steht die App ab dem 17. Januar 2012 zur Verfügung. Für Android-User erscheint die App wahrscheinlich eine Woche darauf.

Durch die mobile "Call of Duty: ELITE"-App habt ihr die Möglichkeit, auch unterwegs oder beim Relaxen auf der Couch, eure Statistiken in "Call of Duty: Modern Warfare 3" abzurufen und auf eure Clan-Einstellungen zuzugreifen. Ausserdem könnt ihr euch Infos zu den verschiedenen Maps und zu euren vergangenen Begegnungen anschauen.

Welcher "Call of Duty"-Fan von euch ist iOS- oder Android-Nutzer und wird die App heute oder nächste Woche ausprobieren?

[Update: 13. Januar 18:25] Das App ist inzwischen verfügbar. Danke Damian

Kommentare