Call of Duty: Ghosts

Trailer zu Extinktion Episode 1: Nightfall

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch einen brandneuen Trailer zu "Call of Duty: Ghosts" präsentiert. Heute haben wir erneut ein paar richtig heiße Szenen für euch parat.

Bei dem bewegten Bildmaterial, welches nun ganz neu veröffentlicht wurde, handelt es sich um den Trailer zu "Extinktion Episode 1: Nightfall". Zu sehen ist, was euch als Spieler alles auflauern wird. Die kreativen Köpfe dazu wie folgt:

"Gegen Aliens haben Action-Fans in Call of Duty: Ghosts bereits ihr Bestes gegeben - doch war nur der Anfang, die fiesen Kreaturen sind noch lange nicht besiegt. Was als einfaches Forschungsunternehmen in einem Labor in Alaska begann, entpuppt sich nämlich nach und nach als großer Fehler: Die totgeglaubten Proben waren lebendig und übernahmen das Forschungslabor. Eine Aufklärungseinheit, bestehend aus Elite-Soldaten, ist damit beauftragt, die geheimen und wichtigen Forschungsergebnisse zu ergattern und die wilden Alien-Horden auszulöschen."

"Episode 1: Nightfall" wird am 28. Januar 2014 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen Teil des ersten Zusatzinhaltes "Onslaught" für "Call of Duty: Ghosts".

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Sharlet