Call of Duty: Ghosts

Shooter wurde auch für PlayStation 4 bestätigt

Nachdem bereits während der Präsentation zu kommenden Xbox One "Call of Duty: Ghosts" bestätigt und gezeigt wurde, folgt nun die Ankündigung des Titels für die PlayStation 4. Lediglich die DLCs sind zeitlich zunächst der Xbox One vorbehalten.

ScreenshotBis zum aktuellen Augenblick, war das Spiel bislang nur für die folgenden Plattformen bestätigt worden: Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3, und PC. Das Spiel selbst wurde erstmals im Laufe der Xbox One Enthüllung der Öffentlichkeit präsentiert. Das Spiel besitzt einen Hund und Fische, die bei Näherkommen verschwinden. Genial!

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Flo