Call of Duty: Ghosts

Shooter wird erfolgreichstes Spiel auf Amazon

Der Onlinehändler blickt 2013 auf ein erfolgreiches Jahr zurück, doch inmitten all der Verkaufstatistiken scheint "Call of Duty: Ghosts" besonders herauszustechen. Amazon verrät, dass dieses Spiel in der Xbox 360 - Fassung das meistverkaufte Videospiel während der Weihnachtssaison gewesen sei.

Die zwei anderen Spiele, die "Call of Duty: Ghosts" eng auf dem Fersen folgen, sind "Just Dance 2014" für die Wii und "Grand Theft Auto 5" für Xbox 360. Zu Hochzeiten während des Verkaufs der letzten Tage wurden 1000 Einheiten pro Minute von einem der drei Spiele verkauft, wie es seitens Amazon heißt. 

Screenshot

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Dom