Call of Duty: Ghosts

Scharf, schärfer, am schärfsten: Screenshots mit ultrahohem hier Detailgrad bei uns!

Vielleicht habt ihr bereits unseren Exklusiv-Test zu "Call of Duty: Ghosts" entdeckt, in dem wir den Shooter-Knaller gründlich unter die Lupe nehmen und euch sagen, ob sich der neuste Teil der etablierten Reihe wirklich lohnt. Noch dazu haben wir unsere Screenshots mal so richtig gepimpt!

In unserem Test warten nun 20 neue PC-Screenshots in der Auflösung 1920x1080 sowie vierfachem Antialiasing und ultrahohem Detailgrad. Grund genug, einmal vorbeizuschauen, und sich die Bilder genaustens anzuschauen! "Call of Duty: Ghosts" gehört zu den hübschstesten Spielen, die die Shooterlandschaft aktuell zu bieten hat, und unsere Screens können euch das nun auch demonstrieren!

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Dom