Call of Duty: Ghosts

Nintendo-Magazin bestätigt Wii-U-Version

Mitte Juni 2013 kursierten zuletzt Gerüchte dazu, dass es eine Fassung von "Call of Duty: Ghosts" für die Wii U geben könnte. Nun ist eine indirekte Bestätigung im offiziellen Nintendo-Magazin zu finden.

ScreenshotAls Fassungen bestätigt galten bislang "nur" PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Bezüglich einer Wii-U-Version verriet Entwickler Infinity Ward bislang jedoch nichts.

Im Official Nintendo Magazin ist nun eine Vorschau zu "Call of Duty: Ghosts" enthalten. Hier bestätigen die Redakteure, dass das Entwickler-Unternehmen Infinite Ward die Wii-U-Version selbst entwickeln werden. In den Spielen davor war Treyarch für die Versionen auf der Nintendo-Konsole verantwortlich.

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Sharlet