Call of Duty: Ghosts

Next-Gen-Versionen müssen erst "das Laufen lernen"

News Sharlet

Für die aktuellen Konsolen und den PC ist "Call of Duty: Ghosts" ja bekanntlich bereits auf dem Markt. Schon bald geht es mit den Versionen für die beiden neuen Konsolen weiter.

Der Executive Producer Mark Rubin von Infinity Ward äussert sich nun in einem Gespräch zu den vermeintlichen Framerate-Einbrüchen des Spiels auf der Xbox One und PlayStation 4.

So ist es seiner Meinung nach ganz normal, dass Spiele auf einer neuen Plattform erst einmal das Laufen lernen müssen. Vor den Entwicklern liegt nach eigener Aussage noch viel Arbeit, damit die Game-Engines für beide Plattformen perfektioniert werden können.

Den Vergleich mit dem ersten Date ersparen wir euch an dieser Stelle mal und fragen euch direkt, für welche Plattform ihr euch im Fall von "Call of Duty: Ghosts" entschieden habt, oder entscheiden werdet?

Kommentare