Call of Duty: Ghosts

Kampagnen-Spielzeit beträgt vier Stunden

Online-Berichten zufolge soll die Kampagnen-Spielzeit von "Call of Duty: Ghosts" vier Stunden betragen. Auch ein Bild der vermeintlich letzten Mission des kommenden Shooters soll bereits im Internet aufgetaucht sein.

ScreenshotWer sich "Call of Duty: Ghosts" zulegen wird, der macht dies wahrscheinlich hauptsächlich wegen dem Mehrspieler-Modus des Shooters. "Call of Duty: Ghosts" und viele andere Spiele des Genres haben jedoch noch viel mehr zu bieten.

Wer im neusten Shooter-Teil auf jeden Fall auch die Einzelspieler-Kampagne entdecken möchte, der fragt sich möglicherweise, wie viele Stunden Spielspaß er damit erhält. Den aktuellsten Gerüchten zufolge soll die Einzelspieler-Kampagne von "Call of Duty: Ghosts" vier Stunden betragen.

Link:Unsere Test zu "Call of Duty: Ghosts"

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Sharlet