Call of Duty: Ghosts

TV-Werbung mal anders!

Ab 5. November dürft ihr wieder in "Call of Duty: Ghosts", dem neusten Ableger der Shooter-Reihe, um die Wette kämpfen und Punkte sammeln. Dass vor allem der Multiplayer auch immer wieder für heftige Diskussionen, Ablenkungen und Konflikte im Real Life führen kann, zeigt nun eine Reihe von TV-Spots, die eigens für CoD: Ghosts produziert wurden.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j3AmD9bB1cw

In insgesamt 6 recht amüsanten Spots wird das Phänomen "Call of Duty" thematisiert: Ob beim Date, am Arbeitsplatz oder beim Zahnarzt, die ganze Welt spricht von "Call of Duty: Ghosts"! Was haltet ihr von den Werbespots? Und seid ihr auch schon dem Hype erlegen? 

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Dom