Call of Duty: Ghosts

Squads für den Mehrspieler-Modus?

Ein Mitarbeiter aus dem Team von "Call of Duty: Ghosts" streut aktuell ein neues Gerücht in die Runde. So erwarten uns für den Shooter möglicherweise Squads im Mehrspieler-Bereich.

ScreenshotGrund für das Gerücht ist ein Video, welches von Mark Rubin hochgeladen wurde. Der Executive Producer zeigt eine Aufnahme, die nur sehr kurz und recht verwackelt aufgenommen ist.

Auf der sichtbaren Weltkarte ist oben das Wort "Squad" sichtbar. Die Karte selbst stammt recht wahrscheinlich vom Mehrspieler-Modus von "Call of Duty: Ghosts". 

Erwarten uns also Squads im Multiplayer-Part und wenn ja, wie könnte die Sache aussehen? Wir freuen uns auf eure Meinungen. 

Zum Video geht es hier entlang.

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Sharlet