Call of Duty: Ghosts

So gelingt das Upgrade zur Next-Gen Edition!

Activision verteilt seit heute Infographiken, wie das Upgrade des Cross-gen Titels "Call of Duty: Ghosts" für Xbox 360 und PS 3 funktioniert. Werft einen Blick drauf und entscheidet, ob euch die Mühe das Ergebnis wert ist! Einfach scheint es zumindest zu sein.

Es ist keine besonders komplizierte Grafik, die uns Activision da zukommen lässt. Per Code und wenigen Klicks gelangt man zu seiner eigenen Next-gen Version, die unter anderem neue Achievements bietet, die es in der "alten" Version so noch nicht gibt. Aber nicht nur die Achievement-Jäger unter euch werden wohl Grund haben, das Upgrade anzuwenden, oder?

Screenshot

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Dom