Call of Duty: Ghosts

Mehrspieler-Enthüllung am 14. August

Activision kündigt an, dass es Mitte kommenden Monats eine spannende Enthüllung geben wird. Hierbei dreht sich alles um den Mehrspieler-Modus für "Call of Duty: Ghosts".

ScreenshotVor einigen Wochen hieß es noch, dass der Modus im August präsentiert wird. Nun steht fest, wann dies sein wird.

Nicht etwa die diesjährige gamescom 2013 in Köln, die vom 22. bis zum 25. August 2013 stattfindet, ist der Ort der Enthüllung. Stattdessen präsentiert das Unternehmen den Mehrspieler-Modus von "Call of Duty: Ghosts" am 14. August 2013. 

Die Übertragung findet via Live-Stream des Entwickler-Unternehmens Infinity Ward statt. 

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Sharlet