Call of Duty: Ghosts

Gute Nachrichten für PS3-Besitzer!

Die Entwickler haben nun angekündigt, dass es für die eifrigen Vorbesteller unter den PS3-Spielern möglich sein wird, das kommende "Call of Duty: Ghosts" bereits 2 Tage vor Release herunterzuladen. Spielerei und unnötig? Nicht für die, die sich ehrgeizig in den Multiplayer stürzen wollen.

Während andere Spieler noch im Ladebildschirm am Releasetag vor sich hin dümpeln, können so die Vorbesteller bereits auf den noch nicht dermaßen belasteten Servern loslegen. Womöglich ein kleiner Vorteil für diejenigen, die den Onlinemodus auf Esport-Niveau betreiben. Nichtsdestotrotz ist das Spiel so designt, dass auch die Nachzügler keine großen Probleme haben werden, Spielzeit- und erfahrung schnell aufholen zu können.

Screenshot

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Dom