Call of Duty: Ghosts

Clan-Features im Video vorgestellt

Für den neusten Shooter-Teil, "Call of Duty: Ghosts" wird es Clans und entsprechende Features geben, die nun in einem neuen Video näher vorgestellt werden.

Wie wir wissen, wird es in "Call of Duty: Ghosts" möglich sein, sich Clans anzuschließen, oder einen eigenen Clan zu gründen. Auf diese Weise habt ihr die Chance auf einzigartige Belohnungen und auch spezielle Erfahrungspunkte.

Konkrete Informationen zum Clan-Feature von "Call of Duty: Ghosts" erwarten euch im neuen Video, welches nun veröffentlicht wurde. Thema des Videos ist beispielsweise die plattformübergreifende Gemeinschaft, die App und vieles weitere.

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Sharlet