Call of Duty: Ghosts

Überraschung: 2014 erscheint ein neues Call of Duty

„Call of Duty: Ghosts“ ist gerade mal im Laden zu haben und schon geht Entwickler Activision in eine neue Runde. Wenig überraschend dabei: Auch im Jahr 2014 wird ein neues „Call of Duty“-Spiel auf dem Markt erscheinen.

Screenshot

Eine offizielle Ankündigung von Seiten Activision gibt es natürlich noch nicht, jedoch wurde dies von Robert Kotick, dem Präsident und Director von Activision, in einer Telefonkonferenz angegeben. Konkrete Angaben zum kommendem Shooter „Call of Duty“ machte Kotick leider noch nicht. Laut Gerüchten soll jedoch das Entwicklerstudio Sledgehammer an „Call of Duty: Modern Warfare 4“ arbeiten.

Freut ihr euch über ein neues „Call of Duty“ oder ist langsam die Luft raus, wie Avalanche Studio-Gründer Christofer Sundberg?

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Katja Wernicke