Call of Duty: Ghosts

Activision enthüllt einen Teaser

Mit "Call of Duty: Ghosts" erscheint nicht nur der nächste Serien-Abelger, nein hierbei handelt es sich auch um ein gänzlich neues Spielerlebnis. Angeblich basiert das Spiel auf einer neuen Engine.

ScreenshotGanz offiziell wurde das Spiel bislang noch nicht angekündigt. Dennoch findet man im Internet schon jetzt das offizielle Cover der Hülle. Dieses wurde versehentlich schon vorab enthüllt.

Dennoch veröffentlicht Infinity Ward im Laufe des Tages ein Teaser-Bild, das den Totenkopf zeigt, der sich auf dem Tuch des Charakters "Ghost" von "Modern Warfare 2" befindet.

Das Spiel erscheint vermutlich im Laufe des Jahre für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Noch ist nicht klar, ob der Titel auch für andere Plattformen umgesetzt wird.

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Flo