Call of Duty: Ghosts

Eminem spielt „Crank“ mit Jason Statham in Los Angeles

„Für was kämpfe ich? Ich kämpfe bis ich siege oder sterbe“ rappt „Call of Duty: Ghosts“-Star Eminem auf dem Showdeck des Nokia Theatres in Los Angeles und Games.ch war live dabei.

ScreenshotWir konnten einen kompletten Tag „Call of Duty: Ghosts“ spielen, die Mehrspieler-Modi „Cranked“ und „Search & Rescue“ auf drei brandheissen Karten analysieren und mit den Machern debattieren. Braucht

„Call of Duty“ eine echte Zerstörungsengine? Oder vielleicht sogar Fahrzeuge wie „Battlefield 4“?

Die Antwort findet ihr in folgendem Artikel:
„Call of Duty: Ghosts“ – Mega-Multiplayer-Preview.

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Roger