Call of Duty: Ghosts

Devastation-DLC jetzt auch für die weiteren Plattformen

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits von der Veröffentlichung des "Devastation"-DLCs des Shooters "Call of Duty: Ghosts", damals allerdings nur für die Xbox 360 und Xbox One.

Screenshot

Nun hält der DLC auch endlich für die weiteren Plattformen Einzug. Ab sofort könnt ihr euch den "Devastation"-Zusatzinhalt von "Call of Duty: Ghosts" für die PlayStation 3, PlayStation 4 und für den PC zulegen.

Euch erwarten unter anderem einige neue Karten:

  • Ruins
  • Collision
  • Behemoth
  • Unearthed

Abgesehen davon dürft ihr auch die neue The-Ripper-Waffe euer Eigen nennen. Wer übrigens einen Season-Pass von "Call of Duty: Ghosts" besitzt und das Spiel auf der PS3, PS4 oder dem PC zockt, kann sich den neuen DLC nun gratis zulegen. Für alle anderen ist das Paket einzeln zu erwerben.

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

Sharlet News