Call of Duty: Ghosts

Angespielt: Unsere Vorschau zur kommenden Actionachterbahn!

"Call of Duty: Ghosts" will besser als die Vorgänger sein, noch mehr Action bieten, noch mehr Tiefgang bereithalten, noch mehr von allem auf unsere Bildschirme zaubern. Grund genug für uns, dieses Spiel einen kompletten Tag lang auf Mark und Bein zu prüfen.

Die Szenerie auf dem Showdeck des Nokia Theatres in Los Angeles war traumhaft und trotzdem hatten wir nur Augen für das Spektakel auf unseren Monitoren: Stundenlang testeen wir verschiedene Spielmodi des kommenden Shooters und haben für euch unsere Gedanken festgehalten. Was das neue "Call of Duty" kann und was vielleicht so gar nicht geklappt hat - das könnt ihr hier nachlesen! 

"Call of Duty: Ghosts", die 2013er Ausgabe der beliebten CoD-Reihe von Activision Blizzard. Erstmals offiziell enthüllt am Xbox One-Reveal-Event in Redmont am 21. Mai 2013.

News Dom