Call of Duty: Ghosts

News

Call of Duty: GhostsDreistes Cut-Scene-Klauen bei Modern Warfare 2?

News

"Call of Duty: Ghosts" ist auf dem Markt und während sich manche Spieler gleich und voller Ehrgeiz auf den Multiplayer gestürzt haben, haben andere den Singleplayermodus unter die Lupe genommen und aufmerksam die Kampagne gespielt. Was nun einigen Spielern auffiel, sorgt für heftige Diskussionen...

Call of Duty: GhostsMichael Bays Grossangriff auf Battlefield 4

News

BAM BOOM BANG in Kalifornien: Nicht in den USA, sondern in einem schicken Londoner-Hotel haben wir „Call of Duty: Ghosts“ auf Playstation 4 und Xbox One in der Kampagne durchgespielt, gut 20 Stunden im Multiplayer verbracht und sagen euch, ob der „Starship Troopers“ inspirierte...

Call of Duty: GhostsDie vier Klassen im Fokus

News

Für den neuen Shooter-Teil der "Call of Duty"-Reihe sind vier verschiedene Klassen im neuen Extinction-Modus des Spiels geplant. Diese vier Klassen wurden nun genauer vorgestellt.

Call of Duty: GhostsGute Nachrichten für PS3-Besitzer!

News

Die Entwickler haben nun angekündigt, dass es für die eifrigen Vorbesteller unter den PS3-Spielern möglich sein wird, das kommende "Call of Duty: Ghosts" bereits 2 Tage vor Release herunterzuladen. Spielerei und unnötig? Nicht für die, die sich ehrgeizig in den Multiplayer stürzen wollen.

Call of Duty: GhostsVideo zum 4er-Koop erschienen!

News

Nachdem wir bereits heute von den neuen Infos rund um den 4er-Koop im kommenden "Call of Duty: Ghosts" berichtet haben, sind wir nun auf das dazu passende Video gestossen, das den Modus ausführlich und spannend inszeniert vorstellt!

Call of Duty: GhostsSpieler sind keine Hardcore-Gamer

News

Wisst ihr schon, dass ihr euch "Call of Duty: Ghosts" holen werdet? Und gehört ihr zu den Spielern, die sich selbst als "Hardcore-Gamer" bezeichnen würden? Nun, die Entwickler sehen das anscheinend anders.

Call of Duty: GhostsTV-Werbung mal anders!

News

Ab 5. November dürft ihr wieder in "Call of Duty: Ghosts", dem neusten Ableger der Shooter-Reihe, um die Wette kämpfen und Punkte sammeln. Dass vor allem der Multiplayer auch immer wieder für heftige Diskussionen, Ablenkungen und Konflikte im Real Life führen kann, zeigt nun eine Reihe von...

Call of Duty: GhostsPC-Anforderungen sind widerrufen

News

50 GB sind wohl doch zuviel gewesen. Kürzlich kommunizierte PC-Anforderungen für "Call of Duty: Ghosts" dementiert jetzt Activision. Neue Anforderungen, die dann hoffentlich den finalen entsprechen, sind noch nicht bekannt.