Call of Duty: Ghosts

Private Dedicated Server Hosting

Hallo,
ich bin ein Call of Duty Ghosts Fan und würde gerne Selbst Server mieten/bereitstellen um Call of Duty Ghosts mit ein paar kleinen Anpassungen zu spielen. Daher meine Frage wie ist es technisch möglich Cod Ghosts selbst auf eigenen Servern zu Hosten und dass dann anderem Spielern zugänglich zu machen ? Man bräuchte eine Externe Software die das Game mit dem passenden Servern verbindet... hat jemand so eine Software ? Oder sonst eine Idee wie man Ghosts auf guten Servern mit einem guten Anti cheat Programm zugänglich machen kann ? Ich Liebe das Spielgefühl und den Flair in Ghosts mit ein paar infame Änderungen leicht verkleinerten Maps wäre das ein so mega Cod... es wäre schön das Spiel wieder aufleben zu lassen und ich wäre bereit eventuelle Kosten für ein kleines Sever System zu übernehmen.! Über Unterstützung und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

27. Dez 2020 / 06:25 Beitrag melden Nico [Gast 41] / Thema: Private Dedicated Server...