Call of Duty: Ghosts

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo, ich bin ein Call of Duty Ghosts Fan und würde gerne Selbst Server mieten/bereitstellen um Call of Duty Ghosts mit ein paar kleinen Anpassungen zu spielen. Daher meine Frage wie ist es technisch möglich Cod Ghosts selbst auf eigenen Servern zu Hosten und dass dann anderem Spielern zugänglich zu machen ? Man bräuchte eine Externe Software die das Game mit dem passenden Servern verbindet... hat jemand so eine Software ? Oder sonst eine Idee wie man Ghosts auf guten Servern mit einem guten Anti cheat Programm zugänglich machen kann ? Ich Liebe das Spielgefühl und den Flair in Ghosts mit ein paar infame Änderungen leicht verkleinerten Maps wäre das ein so mega Cod... es wäre schön das Spiel wieder aufleben zu lassen und ich wäre bereit eventuelle Kosten für ein kleines Sever System zu übernehmen.! Über Unterstützung und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

27. Dez 2020 / 06:25 Nico [Gast 41] / Thema: Private Dedicated Server...
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt.
06. Nov 2013 / 18:12

ob jetzt Diebstahl oder Anspielung, das bedeutet für mich das Fehlen von Kreativität. Man kann zwar auch hier sagen, dass CoD halt nicht auf den Single-Player ausgelegt ist und deswegen dort etwas Aufwand eingespart wurde.

06. Nov 2013 / 16:49 roquy / Thema: Dreistes Cut-Scene-Klauen...

Hätte lieber den Spec-ops modus, aber man kann wohl nicht alles haben.

28. Okt 2013 / 19:36 huhu_2345 / Thema: Aliens statt Zombies bestätigt

Wurde auch langsam Zeit,

09. Sep 2013 / 18:54 huhu_2345 / Thema: Angepasste Spielmechanik:...

So so Zeitexclusivität, na wenn die kleinen CoD macher mein Geld nicht wollen bekommen sie es eben nicht. (ps3)
Man sollte Spiele die zeitexclusive Inhalte auf einer Console anbieten nicht kaufen, benachteiligung muss/darf nicht unterstützt werden.
Derzeit wird geprüft ob dieses verhalten seitens Microsoft gegen das Deutsche Gesetz der freien Marktwirtschaft verstösst, sollte dies so festgestellt werden dürfen keine zeitexclusiven Inhalte mehr veröffentlicht werden.

20. Aug 2013 / 15:05 / Thema: Time-Exklusive Inhalte