Call Of Duty: Black Ops

Reminder: Xbox-Live-Turnier 2 vs 2 // Suchen & Zerstören

Bald ist es soweit und das einjährige Jubiläum von insidegames.ch steht vor der Tür. Am 2. Juni sind wir seit einem Jahr für euch da und darum präsentieren wir euch unter dem Titel "Schlag die insidegames-Crew" eine ganz besondere Möglichkeit an tolle Preise zu kommen!

In "Call of Duty: Black Ops" wird es zu spannenden 2-gegen-2-Spielen im Modus "Suchen & Zerstören" kommen. Die zwei Redaktionsmitglieder von insidegames (und ganz nebenbei auch Call-of-Duty-gestählte Online-Veteranen!) The Living Virus und SSC MrNice warten schon auf die ersten Herausforderer, die dem Ruf der Pflicht folgen!

Meldet euch noch heute im insidegames-Forum an und stellt euch der Herausforderung im Kampf um mehrere Überraschungspakete die Games und tolle Goodies beinhalten!

Zur Anmeldung auf insidegames.

Der neuste Teil der "Call of Duty"-Serie, dieses Mal wieder entwickelt von Treyarch.

News NULL