Call Of Duty: Black Ops

Erster Patch ist da, allerdings noch nicht in Deutschland

Der erste Patch für Call of Duty ist nun veröffentlicht worden und soll die Probleme ein wenig in den Griff bekommen. Ein zweiter Patch ist aber bereits in Arbeit und soll baldmöglichst veröffentlicht werden. Die Hiobsbotschaft bei allem ist, dass der Patch bislang nicht für die deutsche Version veröffentlicht wurde.

Während der Patch offiziell nur Probleme im Multiplayermodus beheben soll, insbesondere auf PCs mit Mehrkernprozessoren berichten einige Spieler auch über deutliche Verbesserungen in der Einzelspieler-Kampagne.

Der Patch scheint allerdings noch nicht für die deutsche Version freigegeben zu sein, ob dies mit den Änderungen in unserer Version zusammenhängt ist allerdings unklar, sollte ein Performance Patch eigentlich nicht mit Story-Änderungen zusammen hängen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Der neuste Teil der "Call of Duty"-Serie, dieses Mal wieder entwickelt von Treyarch.

News Björn