Call Of Duty: Black Ops

Indizierung in Deutschland

"Call of Duty: Black Ops" ist das Spiel mit dem besten Verkaufsstart in der Geschichte der Videospiele. Zumindest in Deutschland wird die PEGI-Version wahrscheinlich nicht mehr erhältlich sein.

Die PEGI-Version von "Call of Duty: Black Ops" ist ungeschnitten in Österreich und der Schweiz erhältlich. Einige Händler haben das Spiel aber trotz unzensiertem Inhalt wegen deutschen Inhalten in den Regalen. Damit könnte aber bald Schluss sein.

Unsere Kollegen von Schnittberichte.com haben aus sicherer Quelle erfahren, dass zumindest die AT-Version von einem Eilantrag für eine Indizierung betroffen ist, der durch die BPjM gestellt wurde. Betroffen sind die PC-, PS3- und Xbox-360-Version.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der neuste Teil der "Call of Duty"-Serie, dieses Mal wieder entwickelt von Treyarch.

News NULL