Call Of Duty: Black Ops

Customization Details

In etwas mehr als einem Monat ist es endlich soweit. "Call of Duty: Black Ops" wird endlich erhältlich sein und damit wird das neue Spiel wohl auch "Modern Warfare 2" vom FPS-Thron verdrängen.

http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-customization-call-of/705528

In einem aktuellen Video zeigen die kreativen Köpfe von Tryarch die Customization Features des neuen Shooters.

Die Entwickler scheinen sehr viel Arbeit in das neue Feature gesteckt zu haben. Zugegeben, es macht Spass seinen Charakter anzupassen., allerdings hoffen wir, dass das Gameplay genau so spannend und vielschichtig sein weird!

Wie bereits erwähnt, in etwas mehr als einem Monat habt ihr die Möglichkeit das neue Spiel selber zu analysieren und eure Meinung zu äussern...

Der neuste Teil der "Call of Duty"-Serie, dieses Mal wieder entwickelt von Treyarch.

News Roger