Call Of Duty: Black Ops

Activision feiert den deutschen Verkaufsstart – Live-Auftritt von Kool Savas

News Roger

Nur noch wenige Tage bis zum Entertainment-Launch des Jahres! Am 9. November erscheint "Call of Duty: Black Ops". Activision zündet das Action-Feuerwerk bereits am Vorabend in Berlin: Am Abend des 8. November ab 21 Uhr feiern Activision und die Macher des Spiels von Treyarch in Berlin zusammen mit Fans das Erscheinen des grössten Action-Blockbuster des Jahres. Pünktlich um Mitternacht startet schliesslich der von der riesigen Fangemeinde herbeigesehnte Mitter­nachts­verkaufs von "Call of Duty: Black Ops".

Der Saturn-Markt im Berliner Europa Center wird für einen Abend ganz im Zeichen von "Call of Duty: Black Ops" stehen: Auf der Premieren-Feier können Fans erstmals an zahlreichen Xbox 360- und PC-Spielstationen den neuesten Teil der prämierten Action-Spieleserie erleben und noch vor dem offiziellen Verkaufsstart um Mitternacht selbst ausprobieren. Als Mitglieder verschiedener geheimer Spezialeinheiten müssen sich Action-Fans bei "Call of Duty: Black Ops" vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in packenden Einsätzen rund um den Globus beweisen.

Neben zahlreichen, geladenen Gästen ist auch der eingefleischte "Call of Duty"-Fan und Rap-Star Kool Savas. Er wird sich eine spannende Online-Partie mit prominenten Kollegen aus ganz Europa liefern und vor dem Start des Mitternachtsverkaufs eine exklusive Performance auf der "Call of Duty"-Showbühne zum Besten geben. Zusammen mit Activision und den Entwicklern von Treyarch werden Gäste live dabei sein, wenn "Call of Duty" ein weiteres Mal Entertainment-Geschichte schreibt.

Als einer der ersten Videospiel-Blockbuster wird "Call of Duty: Black Ops" auch in räumlichem 3D spielbar sein. Der Action-Knaller des Jahres wird mit 3D-fähigen HD-Fernsehern und 3D-PCs kompatibel sein, um Spieler so tief wie noch nie in die Action von Call of Duty eintauchen zu lassen.

"Call of Duty: Black Ops" entführt Spieler in die aufregende Welt der "Black Ops" und nimmt Spieler mit in feindliche Territorien, wo sie ein völlig neues Kapitel der bahnbrechendsten und erfolgreichsten Action- Shooter-Serie aller Zeiten erleben. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges erleben Spieler eine mitreissende Story um geheime Militäreinstätze, bombastische Schlachten an unterschiedlichen Fronten und Adrenalin-Kicks am laufenden Band – und das filmreif präsentiert.

Kommentare