Call Of Duty: Black Ops

News

Call Of Duty: Black OpsVideo zeigt den neuen DLC

News

Die Fans von "Call of Duty: Black Ops" dürfen sich freuen! Activision hat gemeinsam mit Treyarch den ersten Trailer zu "The First Strike" veröffentlicht, welcher die neuen Maps zeigt.

Call Of Duty: Black OpsSpannende Fakten zum Top-Shooter

News

Treyarch’s "Call of Duty: Black Ops" hat mit mehr als einer Milliarde Dollar Umsatz in nur sechs Wochen nicht nur alle Rekorde in Sachen Verkaufszahlen gebrochen – der Action-Blockbuster unterstreicht auch im Bereich der Online-Nutzung seine führende Position als globales Unterhaltungsprodukt.

Call Of Duty: Black OpsErstes Karten-Bündel

News

Nicht einmal drei Monate im Handelsregal und schon reichen die Entwickler von "Call of Duty: Black Ops" das erste downloadbare Kartenpaket für den Ego-Shooter nach.

Call Of Duty: Black OpsDer Black-Ops-Rap

News

Schon "Modern Warfare 2" bekam einen eigenen Rap gewidment. Also ist es nicht überraschend, dass auch der noch erfolgreichere Nachfolger "Black Ops" ebenfalls einen eigenen Track kriegt

Call Of Duty: Black OpsTrauriger Rekord

News

"Call of Duty: Black Ops" ist beinahe in jeder Hinsicht eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. Die Umsatzmilliarde hat man bereits nach sechs Wochen erreicht und ist überall in den Charts vertreten.

Call Of Duty: Black OpsInteressante Zahlen

News

"Call of Duty: Black Ops" ist ein spezielles Spiel. Es ist kommerziell erfolgreich wie kaum ein Anderes, konnte vor Kritikern bestehen und - bringt Zahlen, die definitiv jeden beeindrucken können.

Call Of Duty: Black OpsInfos zu Patch 1.05

News

Seit gestern ist ein weiterer Patch für Treyarchs "Black Ops" erschienen. Leider sind nicht alle Probleme behoben. So können die lässtigen Freezes weiterhin auftauchen.

Call Of Duty: Black OpsPatch erst im nächsten Jahr

News

Kaum war der letzte Patch, der alles hätte besser machen sollen, live aufgespielt worden, schon beklagte sich eine breite Spielerschaft,vor allem bei PS3-Besitzern, über neue Fehler wie zum Beispiel lästige Freezes.

Call Of Duty: Black OpsIm Februar 2011 geht's ab an die Berliner Mauer!

News

Action-Fans weltweit sollten sich den 1. Februar 2011 vormerken – das "Call of Duty: Black Ops" First Strike Download-Paket wird an diesem Tag auf Xbox LIVE veröffentlicht. "Black Ops First Strike" ist der erste herunterladbare Zusatzinhalt für den Blockbuster von Treyarch und Activision.

Call Of Duty: Black OpsNicht mehr Nummer 1 bei Steam

News

Steam-User interessieren sich nicht mehr so stark für Activisions "Call of Duty: Black Ops". Das Spiel wurde nun gleich drei Ränge auf den vierten Platz verdrängt. Neue Nummer 1 ist "Battlefield: Bad Company 2 Vietnam"

Call Of Duty: Black OpsProbleme...

News

...gibt's auch mit dem neusten, gestern releasten Patch. Nun klagen viele Spieler scheinbar über Verbindungsprobleme und gewisse andere Schwierigkeiten und Glitches träten immer noch auf.

Call Of Duty: Black OpsNeuer Patch

News

Der am 8. Dezember angekündigte PC- Patch ist nun verfügbar. Er soll einige Probleme lösen - hoffentlich bringt er nicht noch mehr neue wie der letzte... Dies sind die offiziellen Patchnotes

Call Of Duty: Black OpsImmer diese Cheater

News

Schon "Modern Warfare 2" war ein Paradies für Cheater und Glitcher. Treyarch versucht verzweifelt gegen die Flut von Problemen zu kämpfen. Noch ist der Kampf nicht ganz gewonnen.

Call Of Duty: Black OpsNeuer Patch angekündigt

News

"Call of Duty: Black Ops" ist momentan ein ziemliches Sorgenkind. PC-Spieler beklagen sich über Lags, Konsoleros über Glitches und Bugs. Zumindest den Konsoleros wird jetzt geholfen.

Call Of Duty: Black OpsPatch im Anmarsch

News

Noch immer machen diverse Probleme den Shooter "Call of Duty: Black Ops" zu einem Bugfest. Nun soll ein erneuter Patch wieder diverse Probleme der Spielmechanik, des Onlinespiels und des generellen Spiels beheben.

Call Of Duty: Black OpsMythbusters: Black Ops!

News

Kennt ihr die BBC-Serie "Mythbusters"? Angelehnt an die Serie aus dem britischen Fernsehen haben sich die Jungs von "Defend the House" diversen Mythen aus "Call of Duty: Black Ops" angenommen.

Call Of Duty: Black OpsProbleme mit Map-Packs sind gelöst!

News

Vermutlich wisst ihr bereits, dass es mit den Map-Pack DLCs aus den Hardened Editions von "Call of Duty: Black Ops" einige Probleme gab. Nun, genau genommen funktionierten die Codes nicht. Dies ist nun, gemäss einer Mitteilung von Activision, ein Problem der Vergangenheit!

Call Of Duty: Black OpsBig in Japan

News

Der Marsch von "Call of Duty: Black Ops" scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein. Sogar im Land der aufgehenden Sonne konnte sich Treyarchs Shooter durchsetzen und hängt die Konkurrenz locker ab.

Call Of Duty: Black OpsUK Charts: Nummer 1

News

Im vereinigten Königreich kann "Call of Duty: Black Ops" seine Krone nach der ersten Woche verteidigen. Nicht einmal das schnittige "Assassin's Creed: Brotherhood" hat eine Chance.