Story-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3

Einblicke in die Handlung

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3" gewähren uns Activision und Treyarch Einblicke in die Handlung des First-Person-Shooters.

Activision und Treyarch haben heute einen Story-Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlicht, in dem wir den Protagonisten und andere wichtige Charaktere kennenlernen. "Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen, wobei es auf den beiden Last-Gen-Konsolen gar keine Story-Kampagne geben wird.

"Call of Duty: Black Ops 3" nimmt uns mit in eine düstere Zukunft, in der ein neuer Typ von Black Ops-Soldat aktiv ist. Das sorgt dafür, dass die Grenzen zwischen Menschlichkeit und Technologie verschwimmen. Man begibt sich dabei zu den Brennpunkten in einem neuen Kalten Krieg, um vermisste Kameraden zu finden.

Kommentare