PS4-Beta zu Call of Duty: Black Ops 3

Fünf Tage zeitexklusiv

Die Beta zu "Call of Duty: Black Ops 3" wird fünf Tage lang zeitexklusiv auf der PlayStation 4 durchgeführt. Danach sind der PC und die Xbox One an der Reihe.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, wird am 19. August 2015 die Multiplayer-Beta zu "Call of Duty: Black Ops 3" starten, zunächst aber nur auf der PlayStation 4. Auf der Comic-Con 2015 in San Diego wurden Flyer an die Besucher verteilt, auf denen es heißt, dass die Beta fünf Tage lang zeitexklusiv auf der PlayStation 4 sein wird, also vom 19. bis zum 23. August 2015.

Allerdings ist noch unklar, ob sofort im Anschluss auch Besitzer einer Xbox One oder eines PCs einsteigen dürfen. Möglicherweise gibt es dazwischen eine Pause. Wer garantiert an der Beta teilnehmen möchte, muss "Call of Duty: Black Ops 3" vorbestellen. Auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 wird der Test hingegen nicht durchgeführt.

"Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka